Projekte

Hier findest du eine Übersicht der Projekte, an welchen ich arbeite, oder welche ich mit ins Leben gerufen habe.

doParkour

Geleitete Parkour Trainings für unterschiedliche Altersstufen.

Mit doParkour habe ich es geschafft, meinen Traum zu erreichen: von der Selbständigkeit zu leben.
Ursprünglich mit zwei Freunden geplant, gründete ich letzten Endes doch alleine, da ich von der Idee rundum überzeugt war. Der Erfolg ließ allerdings lange auf sich warten: im ersten Monat hatten wir 1 einzigen Teilnehmer, im zweiten Monat 3. Erst zum Sommer 2014 hin war der richtige Mix aus Marketing, Trainingsangebot und Herangehensweise gefunden, um signifikantes Wachstum zu erzielen.

Mittlerweile auch in Berlin, Heilbronn und in Wien angekommen, hat sich das Konzept bewiesen und lässt das Unternehmen täglich wachsen.

www.doparkour.de
Gründung: Mai 2013
10+ Mitarbeiter
4 Standorte in DE und AT


TREELEVEN

Mit Kleidung etwas Gutes tun für Mensch und Umwelt .

Fair und biologisch hergestellte Kleidung, verkauft über den Online-Shop und auf Märkten. Vor allem meine Freundin und Partnerin Kim treibt dieses Projekt voran, um Bäume zu pflanzen, was das Zeug hält.
Durch TREELEVEN sammle ich Erfahrungen u.a. mit Crowdfunding, verschiedenen Shop-Systemen, der Kreation eines eigenen physischen Produktes.

www.treeleven.com
Gegründet: 2013


Mundosalsa

Die größte Online Salsa Schule im deutschsprachigen Raum (to be).

Gemeinsam mit Pedro Rodriguez, meinem damaligen Tanz-Ausbilder, entstand schon 2011 die Idee, ein Online Salsa Portal zu erschaffen, welches alle aktuellen Standards übertrumpft. 4 weitere Jahre hat es gedauert, die Idee in Angriff zu nehmen.

www.mundosalsa.de
Derzeit im Pre-Launch


Parkour.at

Der führende Partner für premium Leistungen rund um die Künste der Fortbewegung.

PARKOUR.AT ist die führende full-service Agentur für die Künste der Fortbewegung im deutschsprachigen Raum. Seit 2012 arbeite ich mit Andreas Kalteis zusammen, um professionellen Kunden professionellen Service anzubieten.

Performance, Training, Consulting.

www.parkour.at
involviert seit 2012


Clipschule

Videos für Selbständige und kleine Unternehmen - selbst gemacht.

Anfang Dezember 2015 wurde mir von 3 voneinander unabhängigen Personen nahegelegt: "Hey Gabor, ich glaube, Videos wären super für mein Geschäft. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diese produzieren soll, in Auftrag geben kann ich sie nicht, da es das Budget sprengen würde."
Wie der Zufall es will, hatte ich einen Tag drauf ein Termin mit einem Kunden: Video-Coaching. Noch am selben Tag kreierte ich den Namen, das Logo und die Landingpage, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich in den Newsletter einzutragen.

www.clipschule.de
Derzeit im Pre-Launch


Katai Internet

Internet Marketing für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU).

Seit 2013 unterstütze ich einzelne Selbständige und Unternehmen dabei, ihr Business mit Hilfe des Internets anzutreiben. Viel zu viel Potential wird liegen gelassen, von Webseiten, die nicht von mobilen Endgeräten einzusehen sind bis hin zu gar nicht funktionstüchtigen Webseiten. Facebook, E-Mail, Blogging, AdWords, App Development - eben wo es fehlt.

www.katai.de
Start: 2013